• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Bauwerk Capital GmbH & Co. KG München Sie verantworten das Rech­nungs­wesen und den Zahlungsverkehr im Rahmen der Makler- und Bau­träger­verordnung, wirken an der fristgerechten Ausarbeitung von Quartals- und Jahresabschlüssen mit.

Die Marke Steht Für Hochwertige Designorientierte Wohnimmobilien Das Inhabergeführte Unternehmen Ist Einer Der Führenden Berater Für Projektentwicklung Sowie Vermarkter Von An­spruchs­vollen Objekten In Deutschland Unser Leistungsportfolio Erstreckt Sich über Die Drei Eng Verzahnten Unternehmensbereiche Produktmanagement-architektur Marketing-kommunikation Und Vertrieb Serviceorientierter Kontakt Zu Unseren Kunden Und Ge­schäfts­partnern Ist Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolges Für Unseren Unternehmensbereich "finanzen" Suchen Wir Unbefristet In Festanstellung Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Finanzbuchhalter/in Ziele Und Inhalte Der Stelle Sie Verantworten Das Rech­nungs­wesen Und Den Zahlungsverkehr Im Rahmen Der Makler- Und Bau­träger­verordnung Sie Wirken An Der Fristgerechten Ausarbeitung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Mit Sie Sind Ansprechpartner Für Be­triebs­wirtschaftliche Und Steuer­liche Sachverhalte Sie Erstellen Geeignete Controlling-instrumente Und Verantworten Das Management-reporting Sie übernehmen In Abstimmung Mit Unseren Rechtsanwälten Die Ab­wick­lung Der Rechtlichen Kor­res­pondenz Anforderungen Mit Sensiblen Daten Und Infor­ma­tionen Gehen Sie Stets Vertraulich Und Diskret Um Sie Haben Eine Ausbildung Im Be­reich Der (finanz-)buchhaltung Oder Immobilienwirtschaft Erfolg­reich Absolviert Und Verfügen über Mindestens Drei Jahre Be­rufs­er­fahrung Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Be­halten Bei Umfangreichen Aus­wertungen Den überblick Dank Ihrer Schnellen Auf­fas­sungs­gabe Fällt Es Ihnen Leicht Sich In Neue Prozesse Ein­zu­denken Ihre Kenntnisse In Excel Und Powerpoint Sind Auf Höchstem Niveau Wir Bieten Ihnen Bei Uns Finden Sie Ein Interes­santes Aber Auch An­spruchs­volles Tätigkeitsfeld Unser Hoch Qualifiziertes Team Geht Oft Unkonventionelle Wege Wir Sind Engagiert Und Legen Viel Wert Auf Ein Angenehmes Arbeits­klima Wir Bieten Einen Sehr Zentralen Und Unserer Marke Entsprechend Hochwertigen Arbeitsplatz Sie Erhalten Eine Angemessene Vergütung Mit Erfolgsorientierter Bonifikation Der Eintrittstermin Ist Kurzfristig Möglich Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Immobilen Immobilienwirtschaft Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Mahnwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Immobilen Immobilienwirtschaft Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Mahnwesen Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Sie Verantworten Das Rech­nungs­wesen Und Den Zahlungsverkehr Im Rahmen Der Makler- Und Bau­träger­verordnung Wirken An Der Fristgerechten Ausarbeitung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Mit München Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Immobilen Immobilienwirtschaft Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Mahnwesen

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kitzen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kürten)